Exzellente Kleinkunst in zauberhafter Atmosphäre

Was für ein schönes Wochenende liegt hinter uns!

Nach einem anstrengenden Aufbau, der gleichermaßen Sonnenbrand und durchweichte Klamotten mit sich brachte, flossen am Freitag zunächst einige Tränen, als wir uns zur Absage des ersten Tages entschließen mussten. Rückblickend war das aber die genau richtige Entscheidung!

Am Samstag dagegen konnten wir dann bei bestem Wetter eine unvergessliche Veranstaltung erleben, die wir noch lange in unseren Herzen behalten werden.

Ein dickes Dankeschön geht in erster Linie an unsere Künstler, die alle ohne lange Überlegungen direkt bereit waren, die erste Show zu verschieben und gestern alles gegeben haben.

Natürlich gilt unser Dank auch unseren Besuchern, die für jeden Spaß zu haben waren, unseren unermüdlichen Helfern und unseren Sponsoren und Förderern, ohne die wir die Veranstaltung nicht hätten realisieren können.

Wir würden am liebsten jetzt nochmal veranstalten!