BÜHNENPROGRAMM

uke-headsx_web

BARADA STREET
Das englisch-kirgisische Comedy-Kleinkunst-Duo Barada Street präsentiert dem Publikum eine unterhaltsame Mischung aus Akrobatik, komödiantischen Einlagen und Live-Musik. Der schlaksige Hampelmann aus England und der Athlet aus Kirgistan bilden das perfekte Team für feinste Unterhaltung.

Mehr zum Künstler

crepes-sucette-duo-2021_web

CREPES SUCETTE
Von Irish-Folk über Klezmer, Klassik und Balkan – die Jungs von Crepes Sucette verbinden diese Musikstile zu etwas Einzigartigem. Die Straßenmusiker tragen die Geschichten und Bilder, die sie mit der Zeit auf der Welt gesammelt haben, auf die Straßen und Bühnen Deutschlands und begeistern ihr Publikum.

Mehr zum Künstler

die_buschs2alexander_knoblknobl_photography_web

DIE BUSCHS
Eine bunte Mischung aus Comedy, Trash und Zauberei vereint in einer Show: „Meet the Buschs“. Vater und Sohn touren seit 23 Jahren als Komiker, Zauberer, Clown, Träumer und Allround-Entertainer durch Deutschland und Europa. Freuen Sie sich auf eine interaktive, visuell, komisch-musikalisch-magische Show!

Mehr zum Künstler

ingo-oschmann-mit-abstand-robert-maschke

INGO OSCHMANN (am Freitag)
Wie kein anderer verbindet er Stand-up-Comedy und Zauberei zu einem Programm gnadenloser Freude und Vergnügen. Mit seiner überzeugend genauen Beobachtung, genial erfundenen Geschichten, unglaublich guter, witziger Mimik und seinem Improvisationstalent gewinnt er die Herzen seiner Zuschauer.

Mehr zum Künstler

leiter

JENS OHLE (am Samstag)
Charmant wie eh und je führt der Stand-up-Comedian aus dem Schmidt-Theater in Hamburg durch das Programm und zeigt daneben noch eine artistische Show, die sich gewaschen hat: spektakuläre Leiterakrobatik, knallharte Zirkusstunts und coole Stand-up-Zauberei.

Mehr zum Künstler

livundtobi

LIV & TOBI
In schwindelerregender Höhe bringen Liv und Tobi mit ihrer Trapez-Show das Publikum zum Staunen. Wer hoch hinaus will, darf keine Angst haben, aber was ist, wenn doch? Braucht man jemanden, der einem hilft? Das Duo erzählt eine berührende Geschichte über Angst und die Freude daran, sie zu überwinden.

Mehr zum Künstler

adelheid-dudu-murzarella-kalle-ii

MURZARELLA
Sabine Murza beherrscht nicht nur die Kunst des Bauchredens, sondern auch die des Bauchgesangs. Mit der Kanalratte Kalle, der eine Schwäche für Heavy-Metal hat, Frau Adelheit als großer Opern-Fan und Dudu, dem Kakadu als Möchtegern-Schlager-Star, bringt Murzarella eine bunte Mischung verschiedenster Musikrichtungen auf die Bühne.

Mehr zum Künstler

WALK ACTS

arttremondo

ART TREMONDO
Blegur und Torfierg, zwei Greife, aus einer märchenhaften Zeit entsprungene, ungezähmte Fabelwesen gemeinsam unterwegs mit dem tapsigen Troll TugtiNut, der versucht, die zwei Gestalten in den Griff zu bekommen. Mit fantastischen Kostümen unterhalten sie das Publikum auf ihrem Weg über das Gelände.

Mehr zum Künstler >

bildschirmfoto-2021-06-01-um-16.35.50

CLAUDIO MUTAZZI
Der Akrobat und Clown Claudio Mutazzi fasziniert mit seiner Mimik und beweist ein großes Talent für interaktives Schauspiel. Auf sehr sympathische Weise weiß er, das Publikum in sein Spiel einzubeziehen und bringt seine Zuschauer mit gekonnten Improvisationen dabei immer wieder zum Lachen.

Mehr zum Künstler >

jago

JAGO & L-ION
Groß, hoch und unübersehbar sind die beiden Faune im Park unterwegs und bringen die Gäste mit viel Schabernack zum Lachen. Sobald es dunkel wird, beeindruckt das deutsch-spanische Artistenduo mit einer unvergesslichen, dynamisch-akrobatischen Feuershow.

Mehr zum Künstler >

krist_doo_festivaltheater2totaal_theater

KRIST DOO FESTIVALTHEATER – CAVEBEAR
Urki, der Urmensch, und seine Urfrau Oenga haben zusammen mit ihrem Freund Holy, dem Höhlenbär, eine Zeitreise unternommen. Aus prähistorischen Zeiten ist dieses primitive Paar in die Welt des modernen Menschen gekommen: ein wunderbares Abenteuer voller lustiger Situationen!

Mehr zum Künstler >

wolkenruiters

WOLKENRUITERS – TUMBLE TAILS
Drei neugierige, verspielte Erdmännchen streifen durch den Park und suchen nach Action. In der einen Minute klettern sie aufeinander, um Aufmerksamkeit zu erregen, in der anderen schnüffeln, drehen, reiben und werfen sie ihre Beine in die Luft. Und whoosh! Schon sind sie wieder weg, um nach ihrer nächsten Begegnung zu suchen.

Mehr zum Künstler >